20.08.2019

Sommerfest mit Einführung von Anton Knuth

Am Dienstag, den 20. August ab 18:00 Uhr feiert die Missionsakademie ihr jährliches Sommerfest in der Rupertiestrasse 67. Schon ab 17:00 Uhr wird Pastor Dr. Anton Knuth als geschäftsführender Studienleiter von Propst Frie Bräsen und Prof. Dr. Ulrich Dehn in seine neue Aufgabe eingeführt.

Knuth, der in Tansania aufgewachsen ist, war zuvor Gemeindepastor in Rellingen und Rissen, Südostatasien-Referent im EMW und Dozent für Theologiegeschichte am Pacific Theological College. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es beim Sommerfest Gelegenheit zu Gespräch und Begegnung mit den Studienleitern, Stipendiaten und Freunden der Missionsakademie bei Musik und Snacks. Zudem wird ab 19:30 Uhr Bischof Antonio Ablon aus den Philippinen von dem Einsatz seiner Kirche für die indigene Bevölkerung in Mindanaos berichten. Herzlich willkommen. Zur besseren Planung wird um Anmeldung im Sekretariat gebeten.

zurück zur Newsübersicht